Schmerzfreie Zahnbehandlung

Behandlung unter Vollnarkose

Eine Vollnarkose beim Zahnarzt führt zu einem gänzlich schmerz- und angstfreiem Erleben des zahnmedizinischen Eingriffs. Gerade bei implantologischen Eingriffen, der Entfernung Ihrer Weisheitszähne. Aber vor allem auch für PatientInnen, die unter Angst vor dem Zahnarztbesuch leiden. Eine Vollnarkose ist ein bewährtes und höchst effektives Mittel für eine schmerz- und angstfreie Behandlung.

Während Sie schlafen, lindern wir Ihre Beschwerden.

Eine sanft einsetzende Vollnarkose gegen Ihre Angst

Leiden Sie unter beeinträchtigenden Schmerzen Ihres Kauorgans, sollte ein Besuch beim Zahnarzt keineswegs aufgeschoben werden. Eine zahnmedizinische Behandlung trägt neben der Linderung der Beschwerden auch zum allgemeinem Wohlbefinden bei. Und lässt Sie wieder unbeschwert Ihren Alltag meistern. Doch hindert uns unsere Angst als natürliche Schutzfunktion, den richtigen und vor allem notwendigen Besuch beim Zahnarzt zu vereinbaren. Gerade für AngstpatientInnen ist daher die Behandlung unter Vollnarkose eine bewährte Lösung. Unser erfahrenes und emphatisch auf Ihre Wünsche eingehendes Anästhesieteam betreut Sie vor und während der Behandlung kompetent in unserer Praxis in Regen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir eine schmerz- und angstfreie Behandlung unter Vollnarkose garantieren. Und während Sie schlafen, lindern wir Ihre Beschwerden. Bei weniger aufwändigen Eingriffen empfehlen wir alternativ eine Lachgassedierung.

Kostenübernahme bei zahnärztlichen Behandlungen in Vollnarkose

Die zahnärztliche Behandlung in Vollnarkose wird in bestimmten Fällen und bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen von den gesetzlichen
Krankenkassen übernommen. Die KZBV (Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung) hat dazu ein Informationsblatt für Patienten veröffentlicht. In diesem Dokument finden Sie alle Informationen über eine Kostenerstattung durch die gesetzlichen Krankenkassen.